Dienstag, 11. Juni 2013

Franz K liest in der Buchhandlung Rockenstein

Franziska und Annette Rockenstein von der Buchhandlung Rockenstein in Schleusingen haben seit längerer Zeit einen neuen Kollegen, Franz K .
Er spricht nicht, liest den ganzen Tag und ist schon zur beliebten Kultfigur im Seidenjackett geworden. Urlauber lassen sich mit ihm fotografieren, Kinder versuchen, mit ihm zu reden und viele unserer Kunden schauen oft nach, welches Buch er gerade liest. Nun wollen wir regelmäßig veröffentlichen, was Franz K liest und was er von seiner Lektüre hält:


Übrigens hält sich Franz K für ein Genie. Deshalb hat er sich das unterhaltsame Buch des jungen Autoren Benedict Wells "Fast genial" (Diogenes Verlag, 10,90€) vorgenommen.
Ein durch einen Samenspender gezeugter Junge erfährt, daß sein Vater ein Genie ist, macht sich auf die Suche nach ihm und reist deshalb quer durch die USA.
Franz K liest ununterbrochen, denn das Roadmovie, in der man einiges über Genetik und Schicksal lesen kann, ist ungeheuer spannend...
Hier können Sie das Buch bei uns bestellen.

1 Kommentar:

  1. Juhu, endlich hat die beste Buchhandlung auch einen Buchblog ;) Gefällt mir sehr

    Liebste Grüße in die Heimat,
    Ingrid

    http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen